YessYess Verlag proudly presents:

Frank Oliver Wiekhorst
»EMINENT«

Thomas Gartenmann - Der Schrank des Kaisers

Über das Buch

In EMINENT entführt uns Frank Wiekhorst in die Welt moderner Führungsphilosophien.

Mit seiner brillanten Analyse traditioneller und zeitgenössischer Ansätze zur Führung durchbricht Wiekhorst die Barrieren des herkömmlichen Managements. Dieses Buch ist auch eine Hommage an die Kunst der Führung, die in der heutigen schnelllebigen Welt dringend einer Renaissance bedarf.

 Wiekhorst argumentiert überzeugend für eine Führung, die auf Authentizität, Intuition und einem tiefen Verständnis für menschliche Dynamiken basiert. Er zeigt auf, wie die Verschmelzung von alter Weisheit und moderner Erkenntnis zu einer effektiveren und menschlicheren Führungspraxis führt.

Eminent“ fordert zum freien Denken auf. Nur durch die Überwindung eingefahrener Denkmuster und die Förderung einer offenen, kritischen Reflexion ist eine zeitgemäße und humane Führung möglich.

Dieses Buch ist eine unverzichtbare Ressource für Führungskräfte, die sowohl nach Inspiration suchen, als auch bereit sind, die Herausforderungen moderner Führung anzunehmen und durch innovative Ansätze echten Wandel zu bewirken. Es ermutigt zu einer Führungsweise, die Wissen und Erfahrung mit dem Mut zum freien und kritischen Denken vereint, um so eine Kultur der Führung zu schaffen, die bereit ist für die Zukunft.

Was andere über das Buch sagen

Über den Autor

Frank Oliver Wiekhorst (Jahrgang 1970), aufgewachsen bei Bonn und Den Haag, ist ein deutscher Unternehmensberater, Interimsmanager und Business Coach. Nach dem Abschluss seines Studium der Ökonomie an der Universität Augsburg arbeitete er zunächst als Angestellter bei einer IT-Beratung in Frankfurt/M, dann als Geschäftsführer eines IT-Spin-offs der FH Karlsruhe und war CFO eines schwäbischen Mittelständlers.

Seit 2010 ist Frank Wiekhorst erfolgreich als Interimsmanager in ganz Deutschland tätig. Aufgrund seiner breiten Erfahrungen in über zwanzig Unternehmenskulturen (DAX-Konzerne, mittelständischen Unternehmen und Start-ups) wird er als Berater und Coach nachgefragt. Mit einer starken Wissens-Basis in der kommerziellen Unternehmensführung liegt sein Interessenschwerpunkt im Aufbau von wirkungsorientierten Führungskräften.

Frank Wiekhorst ist ein Visionär auf dem Gebiet der Führungskultur. Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Führungskraft und Interimsmanager bringt er einen reichen Schatz an Wissen und Einsichten mit.

Seine Arbeit zeichnet sich durch eine tiefe Wertschätzung für die menschliche Natur und das unermüdliche Streben nach Authentizität in der Führung aus. Wiekhorst ist nicht nur Humanist, Wirtschaftswissenschaftler Vortragsredner und Coach, sondern auch ein leidenschaftlicher Verfechter einer Führung, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt.

Sein Engagement für eine bessere Zukunft der Führung macht ihn zu einem inspirierenden Vorbild für Führungskräfte überall auf der Welt.

Website:

https://wiekhorst.com/

Frank Oliver Wiekhorst
»EMINENT«
Thomas Gartenmann - Der Schrank des Kaisers