YessYess Verlag proudly presents:

Frank Heisler
»Finanzen im Leben 1«

Thomas Gartenmann - Der Schrank des Kaisers

Über das Buch

„Finanzen im Leben 1: Ist der Finanzberater überflüssig? – Ein Ratgeber für die digitale Welt“ von Frank Heisler ist ein zukunftsweisender Leitfaden für alle, die in einer Welt des Informationsüberflusses den Überblick über ihre Finanzen behalten wollen.

In diesem Buch stellt Heisler die konventionelle Rolle des Finanzberaters in Frage und öffnet den Horizont für moderne,
eigenständige Ansätze der finanziellen Planung. In einer Zeit, in der jeder Zugang zu Informationen hat, bietet dieses Buch
fundierte Strategien, wie man selbstbewusst finanzielle Entscheidungen treffen kann.

Heisler, mit seinem umfangreichen Wissen aus der Finanzwelt und IT-Erfahrung, navigiert Sie durch die Welt der Finanzen, indem er komplizierte Themen in verständliche Sprache übersetzt.

Dieses Buch ist ein Muss für diejenigen, die ihre finanzielle Bildung erweitern, Vermögen aufbauen und Fehler vermeiden wollen, die oft aus Unwissenheit entstehen. Es ist ein Aufruf zum Handeln für eine selbstbestimmte Generation, die bereit ist, traditionelle Beratungsmodelle zu hinterfragen und die Kontrolle über ihre finanzielle Zukunft zu übernehmen.

Der Ratgeber ist nicht nur ein Finanzbuch – es ist ein Wegweiser für eine selbstbestimmte finanzielle Reise in der digitalen Ära. Treten Sie ein in eine Welt, in der Sie der Kapitän Ihres finanziellen Schicksals sind, unterstützt von Heislers klarem und zielgerichtetem Rat.

Was andere über das Buch sagen

Noch mehr zum Autor

Frank Heisler ist ein angesehener Vorsorgeberater und der Gründer von UFP, einer Beratungsfirma, die sich durch einen ganzheitlichen Beratungsansatz und maßgeschneiderte Vorsorgestrategien auszeichnet. Frank Heisler begann seine beeindruckende berufliche Laufbahn in der Finanzwelt der Schweizer Banken, wo er sich ein reichhaltiges Wissen und
tiefgreifende Kompetenzen im Finanzsektor aneignete.

Nach seiner Ausbildung zum Elektriker, die ihm ein tiefes Verständnis für technische Systeme vermittelte, erweiterte er sein Profil durch die Qualifikation als Datenverarbeitungskaufmann. Diese Kombination von technischem Know-how und wirtschaftlichem Verständnis ermöglichte ihm eine erfolgreiche Karriere in der IT-Branche, wo er für führende US-Firmen
tätig war und sich mit den neuesten Technologien und deren Auswirkungen auf den Geschäftsalltag auseinandersetzte.

Darüber hinaus hat Frank Heisler durch verschiedene Studiengänge an Fachhochschulen sein Wissen kontinuierlich vertieft und erweitert. Diese akademischen Bemühungen spiegeln sein Engagement für lebenslanges
Lernen wider und tragen dazu bei, dass er stets auf dem neuesten Stand der Entwicklungen in seinen Fachgebieten ist.

In seiner Rolle als Berater kombiniert Frank Heisler die Detailgenauigkeit eines Technikers mit der vorausschauenden Perspektive eines Geschäftsmannes und der umfassenden Kenntnis eines Finanzexperten.

Sein Markenzeichen ist die Fähigkeit, selbst die komplexesten finanziellen Themen in einfache und klare Botschaften zu übersetzen. Klienten schätzen ihn besonders für seine unmissverständliche Kommunikation, seine Verlässlichkeit und die Einhaltung hoher ethischer Standards. Seine besondere Stärke liegt darin, maßgeschneiderte Lösungen zu entwerfen, die perfekt auf die individuellen finanziellen und persönlichen Anforderungen seiner Klienten abgestimmt sind. Mit seinem Insiderwissen über Finanzdienstleister versteht er es zudem, deren Denk- und Handlungsweisen transparent zu machen.

Frank Heisler
»Finanzen im Leben 1«
Thomas Gartenmann - Der Schrank des Kaisers